[Home]
[Privat]
[Stadtgrenze]
[Klassentreffen 2006]
[Heute und Damals]
[Die Zeitung]
[Fotogalerien]
[Lieder + Poesie]
[Links]
[Gästebuch]

Klassentreffen 2006

 

Hallo Allerseits.

Am Samstag, den 06. Mai 2006 trafen wir uns nach gut 30 Jahren zum größten Teil das erste mal wieder.

Es war der Jahrgang 5/6 im Jahre 1975/76 der Hammersbecker Schule von Frau Karin Müller (jetzt Voß).

Der Abend im “Sailor´s Inn” war ein Erlebnis, dessen Erinnerungen noch lange kreisen werden!

Auf den folgenden Seiten seht Ihr die auf unserem Klassentreffen gemachten Fotos.

Tragt euch auch in das Gästebuch ein!

Die gesamten Bilder stehen als RAR-Datei (ca.36MB) zum Download bereit!

 

Gästebuch

Fotos

[Home] [Privat] [Stadtgrenze] [Klassentreffen 2006] [Heute und Damals] [Die Zeitung] [Fotogalerien] [Lieder + Poesie] [Links] [Gästebuch]

Online-Shop

Gestaltet von J.R.Dykstra